Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.03.14 00:00
    Hab dich mal aboniert, w



http://myblog.de/drittelsblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Kotzen..

Erstmal dazu warum ich überhaupt so Mainstream bin und einfach mal nen Blog gestartet hab: In letzter Zeit gibt es so viele Themen bei denen meine Meinung sich so dermaßen von der der anderen unterscheidet, dass ich selbst zu meiner Meinung nach vollkommen unwichtigen Themen nicht frei meine Meinung sagen darf ohne, dass mich jedes verdammte mal mindestens 20 Personen mehr hassen als sowieso schon x'D Ja...das ist eigentlich auch schon alles :D ich will einfach immer schreiben können was mich nervt damit ich nicht irgendwann platze weil ich mich ständig zurückhalten muss. Wens also interessiert worüber ich mich auskotze, der kann sich ja die Einträge durchlesen und wens nicht interessiert: t(^-^t) I don't give a fuck x'D LG Drittel
8.3.14 23:03


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung